Neulich
20. September 2017

Mit der Gitarre gezaubert: Billie Jean mal anders. Ganz anders.

Michael Jacksons Billie Jean mal anders

Gitarrist lexandr Misko spielt Billie Jean von Michael Jackson
Alexandr Misko - Screenshot yotube

Ich verstehe ja nicht viel von Musik. Ich bin eigentlich nur ein Musikkonsument. Aber bei dieser Interpretation von Michael Jacksons „Billie Jean“ ist mir dann doch der Kinnladen runtergefallen.

Mich verblüfft nicht nur wie Alexandr Misko seine Gitarre beherrscht. Mich fasziniert vor allem, wie er ein im Original doch recht komplexes Stück auf ein einzelnes Instrument runtergebrochen hat.

So hast du Billie Jean noch nie gehört. Klick um zu Tweeten

Noch mehr Kabinettstückchen von Alexandr Misko gibt es hier auf seinem Youtube-Kanal.

--- Tracking Code --- --- Ende Tracking Code ---
%d Bloggern gefällt das: