24. April 2017

Linden feiert – was sonst

900 Jahre Linden - ein Fest auf dem Lindener Marktplatz

900 Jahre Linden, Fest auf dem Marktplatz
Auf zum Lindener Marktplatz

Die ersten 900 Jahre sind geschafft. Linden feiert sich bunt und ausgiebig auf dem Lindener Marktplatz.

Der Fanfarenzug Alt-Linden macht Stimmung

Selbst der Himmel zeigt sich von seiner besten Seite, als mit dem Fanfarenzug Alt-Linden Stadtteil und Fest geweckt werden. Auf dem Lindener Marktplatz präsentiert sich ein bunter Querschnitt der Lindener Initiativen.  Die (meisten) Läden der Standortgemeinschaften haben geöffnet und laden zum Bummeln ein. Sogar der Rewe, der sich beim Limmerstraßenfest immer so vornehm zurückhält, hat diesen Sonntag geöffnet. Es ist herrlich hier und es macht Spaß ein Lindener zu sein 😉

Ein großes Dankeschön allen Beteiligten. Ein ganz besonderer Dank aber an Silke van Laak, ohne deren unermüdliche Organisation und Koordination im Lindener Jubiläums-Jahr wahrscheinlich nur wenig laufen würde.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sogar bei meiner Blogparade hat sich was getan und es gibt einen Beitrag: Gerhard Streich hat einen klasse Text zum Linden-Gefühl spendiert. Wer noch mitmachen will, ich kann die Blogparade gerne noch verlängern (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl).

 

Leider kann man es nicht allen recht machen…
--- Tracking Code --- --- Ende Tracking Code ---
%d Bloggern gefällt das: