Neulich
20. August 2017

Meine Bilanz aus dem Bezirksrat Linden-Limmer – Folge 1

Ihr Demokratie-Dienstleister für Linden-Limmer

Jörg Schimke Bezirskrat LInden-Limmer
Jörg Schimke - parteifrei für Linden-Limmer - Foto: Kristina Verzbilovska

Hier die 1. Folge meiner Bilanz aus meiner Arbeit im Bezirksrat Linden-Limmer:

Seit 2009 gehöre ich dem Stadtbezirksrat (SBR) Linden-Limmer an. Anfangs als Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen, seit Mai 2014 als parteifreier Vertreter der Bürgerinnen und Bürger im Stadtbezirk.

Wenn ich mich nun in der Kommunalwahl 2016 zur Wiederwahl stelle, wollen die Wählerinnen und Wähler wissen, wofür ich eigentlich stehe. Als einen Teil meiner Antwort stelle ich hier eine Bilanz meiner Anfragen und Anträge aus knapp 2½ Jahren Bezirksratsarbeit zusammen.

Parteifrei für #Linden #Limmer - Jörg Schimke am 11.09.16 in den Bezirksrat #kwnds #hannwahl Klick um zu Tweeten

Anträge und Anfragen im SBR Linden-Limmer 2014

Mai 2014

Juni 2014

Juli 2014

Oktober 2014

November 2014

Kommunalwahl 2016 am 11. September: Jörg Schimke in den Bezirksrat #Linden #Limmer #kwnds16 Klick um zu Tweeten

Lesen Sie hier meine Gesamtbilanz aus 2½ Jahren parteifreier Arbeit im Bezirksrat

Politik ohne Fraktionszwang

Ob ich mich weiterhin für den Stadtbezirk Linden-Limmer einbringen kann, hängt von der Kommunalwahl am 11. September 2016 ab. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Wahl unterstützen.

Die Kommunalwahl Niedersachsen 2016 auf einen Blick

Einverstanden mit meiner Arbeit in #Linden #Limmer ? Dann am 11.09.16 parteifrei wählen! #kwnds… Klick um zu Tweeten

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

--- Tracking Code --- --- Ende Tracking Code ---
%d Bloggern gefällt das: