Neulich
20. Oktober 2017

Bäderkonzept und Sanierung Fössebad müssen endlich vorankommen

Xenius-Reportage auf Arte: Schwimmen ist wichtig.

Fössebad von der Freibadseite aus
Fössebad von der Freibadseite aus

Heute habe ich auf Arte zufällig diese interessante Reportage über das Schwimmen entdeckt. Damit sollte klar sein, wie dringend die Stadt endlich ihr Bäderkonzept und vor allem die Sanierung des Fössebades voran bringen muss. Beim Fössebad wäre uns ja schon mit der Instandsetzung des Freibadbereiches viel geholfen.

Ich finde, der Film zeigt sehr schön, was im Schwimmen alles drinsteckt: Geschichte, Kultur, Soziales und … natürlich Sport.

Hier geht es zum Dossier zum Thema Schwimmen auf Arte.

Meine älteren Beiträge zum Fössebad auf meinem früheren Blog.

--- Tracking Code --- --- Ende Tracking Code ---
%d Bloggern gefällt das: